Emmy | 7 Wochen | Corona-Babyshooting | Cochem | Rheinland-Pfalz

Die kleine Emmy war bei ihrem Shooting bereits 7 Wochen alt. Ein typisches „Corona“ Baby für mich. Da während des Lockdowns das Fotostudio geschlossen war, wie so viele andere Läden auch, kamen Shootings in dieser Zeit nicht in Frage. Das galt dann auch für die ganz kleinen Neugeborenen. Aber wer sagt, dass man die Süßen nicht auch noch super fotografieren kann, wenn sie bereits älter als das Idealalter sind? Mit meinen Tricks und Mittelchen habe ich bisher noch jedes Baby in den Schlaf geschaukelt. So auch die süße Emmy, die aufgrund der Corona-Regeln nur mit ihrer Mama im Studio war. Die Geschwister und der Papa mussten leider zu Hause bleiben. Aber Familienbilder kann man ja auch noch später nachholen. Wichtig sind doch erstmal die Erinnerungen an die ersten Lebenswochen und bei den Bildern hierfür hat Emmy wirklich ganz toll mitgemacht.

Herzlich Willkommen!

Social

Categories