In meinem im Bohostil eingerichteten Atelier in der Nähe von Koblenz entstehen für Euch wundervolle Erinnerungsmomente in natürlichen und warmen Farben. Aus einer Vielzahl an Körben, Eimern, Kleidungsstücken für Neugeborene, Mützchen und Haarbändern stelle ich Euch bezaubernde Fotosets zusammen. Außerdem halte ich natürlich auch diverse Shootingkleidung und Tücher sowie viele Accessoires für Eure Familienbilder und Babybauchfotos bereit.

Hier findet Ihr alles, was Ihr außerhalb Eurer vier Wände mit einem Baby und als Familie so braucht. Neben einem gut ausgestatteten Wickeltisch und WC halte ich natürlich auch für die Geschwisterkinder eine große Kiste Lego und Bauklötzchen oder Malbücher und Stifte zum Beschäftigen bereit. Während des Shootings kann die Zeit für Geschwisterkinder dann trotzdem schon mal lang werden. Bei schönem Wetter lädt daher ein großer Garten mit Schaukel, Klettergerüst und Trampolin zum Toben ein.

Fotostudio Anett Hoffmann
Anett Hoffmann Profilbild

My only rule is

Ich kann nicht unbedingt behaupten, dass ich mit einer Kamera geboren wurde, aber auf den alten analogen Fotoapparat meines Vaters mit Filmrolle und den vielen Einstellungsmöglichkeiten bin ich schon als Kind abgefahren. Spätestens mit dem ersten Tauchurlaub hat sich dann eine Leidenschaft fürs Fotografieren entwickelt. Damals noch im kleinen Stil, musste mit der Geburt meines Sohnes vor nun 12 Jahren dann die große Digitale her. Und auch wenn das eigene Baby nicht immer das optimale und willige Fotomodel war, bin ich doch heute noch mit Leib und Seele Familienfotografin.

Some (un)important facts about me

Bücherwurm

01

Chips statt Schoki

02

To show people

how beautiful

they are

Sunsetlover

03

meet me!

04

- Since 2010 -

Sonne, Strand & Meer

Studioimpressionen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner