Schwangerschaftsfotografie im Fotostudio oder in der freien Natur

Wie wäre es mit einem Babybauchshooting in natürlicher entspannter Atmosphäre, ungestellt und authentisch in freier Natur in Wald und Wiese, an einem schönen See oder einer anderen besonderen Location?

Ich bin das ganze Jahr unterwegs, um für Euch die schönsten Outdoor-Locations im Umkreis meines Fotostudios zu finden. Gerne lasse ich mich aber auch von Euch mit einer Location Eurer Wahl überraschen.

Oder doch lieber ein Schwangerschaftsshooting im zarten Boudoir-Look in meinem im Boho-Stil eingerichteten Fotostudio, wo es mit wehenden Tüchern und verschiedenen Hintergründen auch mal „ein wenig mehr“ sein darf?

Natürlich berate ich Euch hier gerne bei der Auswahl der richtigen Shootingkleidung, gewähre Euch aber ebenso auch vollständigen Zugriff auf meinen studioeigenen Kleiderfundus.  Alle Kundenkleider wurden eigens zu Shootingzwecken angeschafft und werden selbstverständlich nach jedem Shooting fachmännisch gereinigt.

Das hört sich gut an für Euch?

Dann passen wir doch super zusammen.

 

Ich habe jederzeit ein offenes Ohr für Eure Wünsche und Vorstellungen und bin auch für ausgefallene Dinge zu haben – sofern sie zu meinem Stil passen. Euer Partner und auch Geschwisterkinder sind auch auf meinen Bildern eine Selbstverständlichkeit, wenn sie denn möchten. Gerne suche ich für Euch eine schöne Outdoor-Location im Umkreis meines Fotostudios. Natürlich komme ich aber auch gegen eine Fahrtkostenerstattung zu Euch, wenn Ihr eine tolle Location im Kopf habt.

Auch beim Schwangerenshooting in meinem Fotostudio lege ich viel Wert auf Natürlicheit, aber hier darf es auch gerne mal ruhig etwas mehr sein. Ob extravagant mit wallenden Tüchern und wehenden Haaren oder ganz natürlich im Boho-Boudoir-Stil. Egal, was Euch vorschwebt, ich versuche es für Euch so entspannt und angenehm wie möglich zu gestalten.

error: Content is protected !!
Cookie Consent mit Real Cookie Banner