Weihnachtsshootings 2020

Auch in diesem Jahr finden natürlich wieder die beliebten Christmas-Minis statt. Am 06./07. und 14.11.2020 steht das Fotostudio wieder ganz im Zeichen von Weihnachten. Schenkt Euren Lieben doch einfach mal zauberhafte Weihnachtsbilder; entweder nur von den Kleinen oder von Euch als ganzer Familie. Familienfotos als Weihnachtsgeschenk kommen immer gut an! Dieses Jahr gibt es sogar ein ganz besonderes Highlight. So gibt es extra einen Shootingtag am 14.11.2020, wo die ganze Familie in den weihnachtlichen Sets fotografiert werden kann. Der 07.11. für die Christmas-Kinder-Minis ist schon komplett ausgebucht. Aber es gibt eine Warteliste. Für den 06.11. und den 14.11.2020 sind aber noch ein paar Restplätze zu haben. Meldet Euch einfach bei mir über das Kontaktformular und ich lasse Euch gerne nähere Infos und freie Plätze zukommen.

Um Euch die Nase ein wenig langzuziehen, gibts hier noch die diesjährigen Setups und ein paar wunderschöne Bilder von den letzten Weihnachtsshootings.

Herzlich Willkommen!

Social

Categories