Santiago | 8 Tage | Neugeborenenfotografie im Reportagestil | Rheinland-Pfalz

Was freue ich mich, Euch die Ergebnisse dieses tollen Shootings zeigen zu dürfen. Diese Art der Fotografie entspricht eigentlich nicht meinem ursprünglichen Stil. Die Eltern des kleinen Santiago haben sich aber ausdrücklich Bilder im Reportagestil gewünscht, also Bilder aus der Situation heraus und nicht gestellt und gepost. In der Regel versuche ich, für meine Kunden alles möglich zu machen und so sind diese ganz privaten Bilder entstanden. Mit diesem Shooting kam dann die Idee, ab dem neuen Jahr – neben den Shootings im Studio – auch Homeshootings anzubieten, also Neugeborenenshootings ganz relaxed und entspannt, ohne Druck, bei Euch zu Hause. Dort entstehen dann eben keine geposten Bilder, sondern Erinnerungen an die erste Zeit als kleine Familie in Euren vier Wänden.

Herzlich Willkommen!

Social

Categories