Jamie, 12 Wochen | Babyfotograf | Neugeborenenfotografie | Linz – Waldbreitbach

Darf ich vorstellen…das ist die kleine Jamie.
Jamie war bereits Anfang Dezember bei mir im Fotostudio.

Sie hatte leider keinen so schönen Start in ihr neues Leben, denn sie kam 10 Wochen zu früh auf die Welt und war mit gerade mal 1,5 kg nur ein winzig kleines Ding.
Jamie musste lange im Inkubator im Krankenhaus bleiben und durfte nun erst vor kurzem nach Hause zu Mama und Papa und ihrem kleinen Brüderchen.
Mittlerweile hat sie mit 4 kg schon einiges an Gewicht nachgeholt und ist wie ein Neugeborenes.
Aber eigentlich ist sie ja auch erst 2,5 Wochen alt, wenn man vom errechneten Geburtstermin ausgeht. Auf jeden Fall ist sie ein zuckersüßes Mäuschen und hat mir und ihrer Mama viel Freude bereitet.

Herzlich Willkommen!

Social

L

Categories