Cupcake Smash-Shooting – Tortenshooting neu im Programm

Schon wieder ein Weilchen her, dass ich hier etwas gebloggt habe. Ich gelobe Besserung, vorallem habe ich so viele neue tolle Fotos für Euch, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Heute mache ich aber den Anfang mit einer besonderen Herzensangelegenheit:

Ab sofort biete ich für Eure Kleinen, ob zum Geburtstag, besonders zum 1., oder auch einfach nur so, Cakesmash-Shootings „usa-like“ an. Diese Shootings haben sich über dem großen Teich bereits schon vor einiger Zeit etabliert und nun ist die Welle auch zu mir geschwappt.

Im Tortenshooting-Preis inbegriffen sind 6 zuckersüße Cupcakes (Farben des Toppings und Geschmacks können natürlich gewählt werden) sowie 10 bearbeitete Bilder des gesamten Shootings in einer Onlinegalerie. Ebenfalls erhaltet Ihr 3 dieser Bilder in 13 x 18 kostenlos von mir entwickelt. Optional besteht natürlich auch bei diesem Shooting die Möglichkeit, alle 10 Bilder (in bunt und sw) der Onlinegalerie für 100,00 Euro als hochauflösende digitale Datei auf DVD zu erhalten. Wer gerne mehr Cupcakes möchte, kann für 15,00 Euro Aufpreis auch 12 Cakes bei mir „vorbestellen“.

Wenn Ihr Interesse an zuckersüßen Erinnerungen habt, meldet Euch einfach per Mail oder telefonisch bei mir.

cupcake-smash-preise

 

Herzlich Willkommen!

Social

L

Categories